Moin!

Gelungene Bürgersprechstunde des Ortsvereins

Veröffentlicht am 28.01.2018 in Ortsverein
 

Bürgersprechstunde SPD-OV-Heppens

"Die Bürgersprechstunde des Ortsvereinsvorstandes entiwckelt sich immer mehr zum Erfolgsmodell", so der Heppenser Ortsvereinsvorsitzende Volker Block. 

Zahreiche Bürgerinnen und Bürger nutzen immer mehr die Möglichkeit, sich bei den anwesenden Vorstandsmitgliedern zu informieren, bzw. politische Sorgen und Nöte an uns weiterzugeben.

Zusätzlich hat sich unsere Bürgersprechstunde mittlerweile zu einem Treffpunkt von Genossinnen und Genossen aus allen Ortsvereinen unserer Stadt entwickelt.

"Ein angenehmer Nebeneffekt, so Block. Wichtig ist uns aber die Präsenz vor Ort. Insbesondere in Zeiten wo sich immer mehr Bürgerinnen und Bürger von der Politik abwenden, eine absolute Notwendigkeit", so Block abschließend.