Vorstand

Jede Gliederung der SPD bildet einen eigenständigen Vorstand. Dieser besteht in Heppens aus:

Vorsitzender: Volker Block

Stellv. Vorsitzender: Hans-Jürgen Kempcke

Stellv. Vorsitzender: Marten Gäde

Kassierer: René Gommes

Stellv. Kassierer: Peter Rehmet

Beisitzer:

Christa Ludwig

Christel Kleinow

Karin Rieken

Tanja Herfet

Öffentliche Mitgliederversammlungen und Vorstandssitzungen

Die öffentlichen Mitgliederversammlungen und Vorstandssitzungen des SPD Ortsvereins Heppens finden in der Regel an jedem ersten Mittwoch im Monat statt. Treffpunkt ist die Gaststätte "Parklücke" in der Bismarckstr.115. Gäste sind uns herzlich willkommen. Die genauen Termine, den Veranstaltungsort und das behandelte Thema der Versammlung erfahren Sie aus der Tagespresse,unter der Telefonnummer: 04421 / 9504145 oder auf unserer Internetseite unter dem Punkt "Termine". __________________________________________________________________

Abschnitt bearbeiten

SPD - Heppens vor Ort

Unter dem Titel SPD - Heppens vor Ort besuchen wir in regelmaßigen Abständen Firmen, Vereine und Eirichtungen die überwiegend in Heppens ansässig sind. Unter der Rubrik "Termine" oder durch die Tagespresse weisen wir auf sie frühzeitig hin. Interessierte Gäste sind selbstverständlich herzlich willkommen.

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!