Moin!

Block einstimmig als Ortsvereinsvorsitzender bestätigt.

Veröffentlicht am 14.12.2021 in Ortsverein
 

Der neue Vorstand der SPD- Heppens

Auf der Jahreshauptversammlung der SPD-Heppens wurde der Heppenser Ortsvereinsvorsitzende Volker Block einstimmig im Amt bestätigt. Als Stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende wurden Susanne Kempcke und Lennard Pieper gewählt. Als Kassierer ist Peter Rehmet bestätigt worden. Als Stellvertretender Kassierer ist Jörg Thönneßen genauso wie Dennis Knipper als Schriftführer neu ins Amt gewählt worden. Christel Kleinow, Christa Ludwig, Hans-Jürgen Kempcke, Dieter Gehrken, Jens Tallach sowie Florian Wiese vervollständigen als Beisitzer den Vorstand. Als Revisoren wurden Ramona Block und Dirk Weckmann gewählt. Als Delegierte für den Kreisparteitag wurden Susanne Kempcke, Jens Tallach, Christa Ludwig sowie Hans-Jürgen Kempcke gewählt. Ein Bericht über die ausgesprochen harmonische  Ortsvereinsversammlung folgt.