Moin!

Erfolgreiche Kommunalwahl – Danke!

Veröffentlicht am 17.09.2021 in Ortsverein
 

Die Kommunalwahl 2021 ist für unseren Ortsverein Heppens außergewöhnlich erfolgreich verlaufen. „Wir sind zufrieden und freuen uns über ein großartiges Ergebnis“, so der Ortsvereinsvorsitzende Volker Block.

Mit Susanne Kempcke und Volker Block entsendet die Heppenser SPD zukünftig zwei Ortsvereinsmitglieder in den Rat der Stadt Wilhelmshaven. Zusätzlich konnte mit Christel Kleinow ein weiteres Ortsvereinsmitglied ein Mandat für den Seniorenbeirat erlangen.

Zusätzlich freut es die Ortsvereinsmitglieder, dass Heppenser Kandidatinnen und Kandidaten ausnahmslos gute Stimmergebnisse erzielen konnten.

„Trotzdem werden wir uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen, sondern direkt für ein gutes Bundestagswahlergebnis vor Ort arbeiten“, so Volker Block. Auf Bundesebene gehört die CDU schnellstmöglich in die Opposition.

Während einer ersten Mitgliederversammlung zur Wahlanalyse der Kommunalwahl zeigten sich trotzdem weitere Ansatzpunkte, um zukünftig noch bessere Wahlergebnisse in Heppens für die SPD einzufahren.

In den nächsten Wochen ist neben einer Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes auch noch eine weitere Ausgabe der Heppenser Rundschau geplant.

„Selbstverständlich wird die SPD-Heppens auch zukünftig monatlich eine Bürgersprechstunde auf den Bismarckplatz abhalten, unabhängig vom sonstigen Programm“, so ein zufriedener Ortsvereinsvorsitzender Volker Block.