Moin!

SPD-Heppens wieder auf den Bismarckplatz

Veröffentlicht am 18.09.2021 in Ortsverein
 

Eine Woche nach der erfolgreichen Kommunalwahl war ein Team der SPD-Heppens wieder auf den Bismarckplatz aktiv. Es war den Mitgliedern nicht nur wichtig, für die Bundestagswahl zu werben, sondern auch den Bürgerinnen und Bürger ein großes Dankeschön für das Wahlergebnis zu sagen.

Die SPD- Heppens ist seit vielen Jahren einmal im Monat im Rahmen einer Bürgersprechstunde auf den Bisamrckplatz anzutreffen. Das ist natürlich unabhängig von irgendwelchen Wahlen. Die Heppenserinnen und Heppenser belohnen dies dann mit guten Wahlergebnissen.

"Unser Ortsverein hat aber auch eine Menge Spaß an unserem regelmäßigen Infostand, das sielt dabei natürlich auch eine Rolle", so der Ortsvereinsvorsitzende Volker Block