Moin!

Landeswohnungsbaugesellschaft - Chancen und Nutzen für die Stadt Wilhelmshaven mit Olaf Lies

Veröffentlicht am 20.08.2023 in Ortsverein
 

Wann?

Mittwoch, den 6. September 2023, 16.00 Uhr,
Wo?

Gaststätte ‚Antonslust‘
Antonslust 13, 26389 Wilhelmshaven

Die neu zu gründende Landeswohnungsbaugesellschaft wird Anfang 2024 in enger Abstimmung mit der Kommunalpolitik mehr bezahlbaren Wohnraum entstehen lassen,
darunter viele Sozialwohnungen, die ihre Sozialbindung langfristig behalten würden. Das soll geschehen, indem Wohnungen gekauft, saniert oder neu geschaffen werden. Auch für Wilhelmshaven ergeben sich hier große Chancen!
Lasst uns gemeinsam mit unserem Genossen Lies dieses spannende Thema diskutieren und Handlungsoptionen für Wilhelmshaven ausloten!

Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen. Gäste und Interessierte sind herzlich willkommen.

Mit freundlichen Grüßen
Detlef Schön


Vorsitzender
SPD-OV Wilhelmshaven West